Ballstreching mit Seil und Gewichten

Ballstreching mit Seil und Gewichten
Dauer:
Dauer: 6:51
Online seit:
21.09.2019 - 23:09 Uhr
Preis:
NUR 945 Coins √
JETZT KAUFEN

Deine Eier sind so winzig. Klar, das ist ganz normal bei solchen Sklaveneiern. Die werden aufgrund des dauernden wichsens sowieso immer kleiner und kleiner. Aber Deine Herrin mag eben die besonders prallen und geilen Sklaveneier, das war schon immer so, also wirst Du heute zu Deiner Herrin Belustigung dienen. Um diese Anweisung auszuführen, brauchst du ein kurzes dünnes Seil oder meinetwegen auch Schnürsenkel, eine Plastikflasche um die 2 Liter leer und eine Karaffe mit Wasser. Ich werde Dir ganz detaillierte Anweisungen geben, wie Du mit diesen Haushaltsgegenständen Deine Eier so dehnst und stretcht, das Deine Herrin mit dem Ergebnis mal langsam wieder zufrieden sein kann. Die Schmerzen, die ich Dir da mit auf dem Weg gebe, sollten als Belohnung genug sein. Oder ob Du doch spritzen darfst?

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.